Im Jahr 2000 haben wir unser Unternehmen G & R in 35796 Elkerhausen, in der damals noch Blessenbacher Strasse 15a, gegründet.

Wir,  Uwe Gerber und Peter Rohm, sind seitdem die geschäftsführenden Gesellschafter dieses Unternehmens.
Wir arbeiten mit einem modernen Maschinenpark, der uns höchste Flexibilität bei gleichzeitig sehr hohem Qualitätsstandard und dadurch günstige Fertigungskosten, ermöglicht.

Unser hoch motiviertes und gut geschultes Team steht sowohl für fachspezifische Beratung Ihrer Neuentwicklungen, als auch für schnelle und flexible Fertigungsverfahren.

Wir arbeiten mit Metallen, dabei hauptsächlich mit Aluminium, auch mit Buntmetallen, wie Messing, Kupfer etc, aber auch mit Kunststoffen.

Unser Betrieb hat die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001.